Endlich ein Update








Wir haben uns lange nicht mehr in unserem Blog gemeldet. Die Herbstbuchungsschwelle gibt uns keine Atempause!

Zwischendurch haben wir es aber geschafft, vieles fertig zu stellen. Zum Beispiel wir haben die fehlenden Verlängerungsprogramme in den jeweiligen Reiseländern vervollständigt. Tolle Verlängerungsprogramme in wunderbaren Locations wie die Iguazufälle, die Viktoriafälle, Jaipur oder Bocas del Toro in Panama wurden sorgfältig ausgearbeitet und online gestellt. Besonders Mühe haben wir uns mit der Auswahl der Unterkünfte gegeben, die einfach wundervoll sind.

Außerdem haben wir weitere Reiserouten in unser Portfolio neu aufgenommen.

In Kenia bieten wir 2012 eine sehr gut ausgewogene 15-tägige Safari mit Schwerpunkt Masai Mara und die großartigen Salzseen von Natron und Bogoria. Aber auch andere außerordentlich wildreichen Gebiete wie Samburu und Sweetwaters werden besucht. Zum Schluss kann man an der traumhaften Südküste von Mombasa im fantastischen Asha Cottage Guesthaus die Seele baumeln lassen.

Ebenfalls neu ist eine 8-tägige Kurzsafari in Uganda, die 2012 ab schon zwei Personen englischsprachig durchgeführt wird. Die Termine sind festgelegt (jeden ersten Samstag im Monat.) Diese Kurzreise bietet denjenigen die Möglichkeit an, die wichtigsten Höhepunkte dieses facettenreichen Landes für relativ kleines Geld zu besuchen.

Unser Safari-Portfolio wäre ohne Sambia nicht vollständig. Für nächstes Jahr fahren wir zum ersten Mal in dieses unbekannte Land des südlichen Afrika. Abseits der touristischen Pfade werden wir die großartigen Parks von Kafue, Lower Zambezi und South Luangwa erkunden. Die Übernachtung erfolgt in guten bis sehr guten Kleinhotels und Tented Camps der Luxusklasse.

Wir haben viel geschafft, aber noch nicht alles. 2012 möchten wir unsere Borneo-Reise neu konzipieren. Unser ehrgeiziges Vorhaben dabei ist die komplette Insel zu erkunden, sowohl den malaysischen, als auch den indonesischen Teil Borneos. Die Ergebnisse der Routeumstellung finden Sie demnächst in unserem Blog.

Die Reisesaison 2012 ist für uns also eröffnet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unseren Seiten!

Ihr Team von Planeta Verde

Kommentare

Beliebte Posts