Spezial Antarktis – Mit Flair im Szenenviertel von Buenos Aires wohnen




Cabrera Garden Boutique GuestHouse ist kein Hotel. Mit nur drei Gästezimmern ist dieses Haus viel mehr ein Heim in der Ferne und eine wunderschöne Übernachtungserfahrung in Buenos Aires. Das Haus im spanischen Kolonialstil stammt aus den 20er Jahren und wurde im Jahr 2007 komplett renoviert und geschmackvoll mit Antiquitäten und Kunstwerken eingerichtet. Ein Garten mit Schwimmbad gehört auch zur Ausstattung. 

Das Gasthaus befindet sich im sicheren Palermo Hollywood, einem der lebendisgten Stadtteile von Buenos Aires, voll von Restaurants, Boutique- und Designerläden. Obgleich dieser Stadtteil in den vergangenen Jahren einem grossen Wandel unterzogen war, hat er seinen lokalen, den sogenannten ‘Barrio’ - Charakter, gut bewahrt.

Kommentare

Beliebte Posts