Madagaskar Nord-Ost-Reise: Leicht geändertes Programm


Aufgrund neuer Einsparungmaßnahmen der Airline Air Madagascar sind einige Flüge für 2013 gestrichen worden. Darunter auch einige Flüge von Maroantsetra nach Tana und auch der Samstags-Flug über Tamatave. Dies hat eine komplette neue Gestaltung unserer Reise Madagaskar Nord-Ost: von Aye-Ayes und anderen merkwürdigen Lemuren erforderlich gemacht.
Der Reisebeginn musste um zwei Tage verschoben werden. Durch die notwendigen Änderungen wird der Abstecher zum Andasibe NP weg gelassen . Dafür wurde aber eine eine extra Übernachtung im Relais Masoala (Maroantsetra), sowie in der Tampolo Lodge eingebaut. Das Resultat unserer Bemühungen finden Sie unter: http://www.planeta-verde.de/reisen/Madagaskar%20Nordost/index.php.


Die vorgeschlagene Reihenfolge der zu besuchenden Sehenswürdigkeiten ist aufgrund der wenigen Flugtage die einzige, die eine sinnvolle Gestaltung der Reise ermöglicht. Badeverlängerungen sind sowohl auf Sainte Marie als auch auf Nosy Be nach Tourende ab/bis Tana möglich.

Viel Spaß beim Stöbern!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Planeta Verde

Kommentare

Beliebte Posts