Uganda-Reise 2014




Sehr geehrte Uganda-Interessenten,
es freut uns, Ihnen unser neues Reiseprogramm für Uganda 2014 präsentieren zu dürfen.
Verbessert wurde das nächstjährige Programm durch den Einbau drei qualitativ sehr hochwertiger Lodges:


* Nshongi Gorilla Lodge: südöstlich von Bwindi. Die Zimmer sind charmant eingerichtet, wobei sei es bemerkt, dass Ablagemöglichkeiten aber ungenügend sind. Von der eigenen großen Veranda genießt man einen wunderschönem Ausblick auf den Forest. Abends wid die reguläre Wämflasche ins Bett gestellt. Das Personal ist durchaus freundlich Wer eine gut geführte bezahlbare Mittelklasse-Lodge an dieser Seite von Bwindi sucht, wird hier fündig.
Web: http://www.gorillasafarilodge.com/

 
Feedbacks:http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g319722-d2332392-Reviews-Gorilla_Safari_Lodge-Bwindi_Impenetrable_National_Park_Western_Region.html


* Enganzi Game Lodge: Nagelneue Lodge mit einheimsichen Besitzern und grandiosen Aussichten auf den Queen Elisabeht-Nationalpark. Feedbacks von Gästen sind gut insbesondere was der Lage angeht.  Die Zimmer sind riesig und das Badezimmer sensationell eingerichtet. Uneingeschränkt zu empfehlen.


Web: http://enganzilodge.com/
Feedbacks:http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g488132-d3451618-Reviews-Enganzi_Game_Lodge-Queen_Elizabeth_National_Park_Western_Region.html


* Murchinson Falls River Lodge: Nagelneue kleine Ökolodge der Mittelklasse mit viel Charme. Übernachten kann man in festen Bungalows oder in -von uns aufgrund der Nähe zur Natur bevorzugten- Luxus-Safarizelten. Die etwas vornehmen Bungalows sind sehr schön eingerichtet und verfügenüber eine private Terrasse mit Liegestühlen. Die Lage der Lodge ist einmalig, direkt am Nilufer mit traumhaftem Blick gelegen. Das hervorragend trainierte Personal ist mehr als zuvorkommend. Insgesamt mögen wir an Murchinson River Lodge ihren unpretenziösen Charakter. Es handelt sich möglicherweise um die stilvollste Unterkunft im Nationalpark und dies zu einem kleinen Preis. Unbedingt zu empfehlen.


Web: http://murchisonriverlodge.com/
Feedbacks: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g644032-d2539751-Reviews-Murchison_River_Lodge-Murchison_Falls_National_Park_Western_Region.html


Beibehalten wurden die zwei Chimp-Trekkings, sowie das Habituation Experience in Kibale.

Gerne senden wir Ihnen das neue Programm auf Anfrage zu.


Wir hoffen, es gefällt Ihnen!
Das Team von Planeta Verde

Kommentare

Beliebte Posts