Antarktis-Expeditionen 2010: Preise massiv gesenkt








Credits by Rinie van Meurs

Begleiten Sie uns auf das Land der Superlative: Auf der kältesten, windigsten und trockensten Region der Erde. Der antarktische Kontinent schlägt alle Rekorde: Hier sind im Winter die Nächte am längsten und im Sommer die Tage. Aber diese scheinbar karge Umgebung überrascht durch eine weitere Spitzenleistung: Die trockenste Wüste der Welt beherbergt auch die dichteste Konzentration wilder Tiere weltweit.

An Bord des neulich als modernes Polarexpeditionsschiff umgebautes „M/V Plancius“ bereisen Sie die vereisten Wunderwelten des mit Eisskulpturen umsäumten Südpolarmeeres.

Auf Kommandobrücke werden die Schiffsgäste jederzeit willkommen geheißen. Die Offiziere geben gern Auskunft über die Navigationsinstrumente und weisen Neugierde in die Geheimnisse der modernen Seefahrt ein. Von der Brücke hat man zudem eine weitläufige Sicht. Nicht unselten wird die Fahrt von Walen und anderen Meeressäugern begleitet. Neben den täglichen Landungen auf Festland wird der Aufenthalt an Bord mit einem kompletten Vortragsprogramm ergänzt, das eine Unmenge an Wissen über die antarktische Tierwelt, Geologie und Geschichte liefert.

Die Antarktis ist möglicherweise die letzte unberührte Wildnis der Erde. Die größte Fläche des Kontinents bleibt noch unerforscht und dies zwei Jahrhunderte nach dem die ersten Walfänger ihren Fuß auf dessen lebensfeindlichen Boden setzten. Die Antarktis verzaubert mit ihrer atemberaubenden Schönheit, der faszinierenden zeitlosen Eislandschaft. Eisberge, Packeis, Gletscher, Fjorde und Strände laden zur Erkundung ein. Eine Kreuzfahrt in die Antarktis gehört mit zu den großartigsten Abenteuern unserer Zeit. Versäumen Sie es nicht!

2010 bietet Planeta Verde zwei fantastische Antarktis-Expeditionen mit deutschsprachiger Reiseleitung an Bord des „M/V Plancius“. Die große Neuigkeit: Die Preise wurden massiv gesenkt. Bei rechtzeitigen Buchungen sparen Sie sich bis 900 € pro Person.

Mehr Infos über unsere Antarktis-Kreuzfahrten und Expeditionen unter: www.planeta-verde.de


Kommentare