Neue Gabun-Reise








Seitdem die alte Gabun-Reise aus schwerwiegenden organisatorischen Gründen, die eine reibungslose Reisedurchführung unmöglich machten, aus dem Programm herausgenommen werden musste, haben wir an einem neuen Programm hart gearbeitet. Unsere neue Gabun-Reise steht schon fest. Die Besondertheit dabei: Die Tour sieht der Besuch vier Nationalparks vor:

* Lopé: Der am besten erschlossene Nationalpark des Landes

* Lékédi: Einer der besten Orte weltweit, um Mandrillaffen zu beobachten

* Der Bateké-Plateau: Neu geschaffene Nationalpark an der Grenze zu Kongo mit einer großartigen Landschaft aus wilden Schluchten und Gorillas

* Loango: Der einziger Park weltweit, wo man Savannentiere wie Elefanten und Büffeln beim Schwimmen im Meer erwischen kann. Von Juli bis September ziehen Buckelwale vor der Küste.

Als Ausklang zu dieser erlebnisreichen Tour bieten sich die perlenweißen Strände am Atlantik besonders gut zum Relaxen an. Oder Sie ziehen es noch entspannter vor? Sao Tome und Principe, die beiden Inseln vor der Küste Gabuns, gelten als ein wahrer Geheim-Tipp. Der kleine Archipel ist noch zum großen Teil von Urwäldern bedeckt und verfügt über wunderschöne Strände, die ihresgleichen suchen. Dank der hervorragenden Flugverbindung aus Gabun lässt sich ein Aufenthalt auf den Inseln sehr gut mit einer Rundreise auf dem Festland kombinieren.

Das Land ist einer der am Best gehüteten Geheimtipps Afrikas. Mit Ihrem Besuch und nicht zuletzt Ihren Divisen tragen Sie dazu bei, die Zukunft der einmaligen Naturschätze Gabuns zu sichern.

Unter http://www.planeta-verde.de/reisen/Gabun/index.php können Sie die komplette Programmbeschreibung lesen.

Kommentare