Neues Aldabra-Reisemagazin

Die neue Ausgabe unserer Kundenzeitschrift Aldabra ist in Bearbeitung und wird in Mai herausgegeben.

Hauptthema der zweijährlichen Veröffentlichung ist das brasilianische Pantanal. Susan MacGrath erzählt vom Leben der Rancheros des Bundestaats Mato Grosso und ihren ständigen Revierkampf mit ihren größten Opponenten: Dem Jaguar.

2011 schickte Planeta Verde den Reisejournalist Thomas Bauer auf eine Expedition nach Ladakh. Im Hemis Nationalpark begegnete er dem legendären Geist des Berges, dem Schneeleoparden, und dies sogar zwei Mal! Über seine einmaligen Erlebnisse erzählt er in einem spannenden Bericht.

Über ihre Reise in den Tanjung-Puting-Nationalpark auf Borneo und die dort lebenden Orang-Utans schreibt Tanja Lindauer.

Als Land im Fokus präsentiert sich Botswana, als bester Naturhotspot der Loango-Nationalpark in Gabun. Die Rubrik „gefährdeten Arten“ verdient leider auch der Tiger für die nächsten zwei Jahre.

Über die Veröffentlichung werden wir unsere Gäste und Interessenten wie immer in Form einer Newsletter informieren. Wir freuen uns, Ihnen ein kostenfreies Exemplar zusenden zu dürfen.

Das Team von Planeta Verde

Kommentare

Beliebte Posts