Neuer Termin für die Ladakh-Expedition 2013

Nach einer viermaligen erfolgreichen Durchführung unseren Schneeleopard-Trekkings in Ladakh steht der neue Termin für Februar 2013 schon fest.


Auch unserer diesjährigen Gruppe ist es gelungen, den scheuen Schneeleoparden zu Gesicht zu bekommen und zwar zwei mal.


Die ersten vier Buchungen für die neue Reise sind bereits verzeichnet worden. Mehr Infos unter: www.planeta-verde.de


Sehr wichtig: Eine diesjährige Reiseteilnehmerin konnte am Trekking aufgrund Anzeichen von Höhekrankheit nicht teilnehmen. Zwar sorgen die vier Tage in Leh für die notwendige Akklimatisierung an die ungewöhnte Höhenlage, trotzdem kann man eine sich anzeichende Höhenkrankheit natürlich nie ausschließen. Der Abschluss einer Reiseabbruchversicherung ist aus diesem Grunde absolut angeraten.

Kommentare

Beliebte Posts